Fange auf einmal an zu zittern?

Hier schmerzt es immer, ich weiß nicht was es ist, gerade vor dem Spiegel im bad nichtsahnend rasiert und dann auf einmal stechenden Schmerz und so festgestellt, ganz plötzlich. Mir ist grad auch schwindelig eisig kalt und Hände Füße sind kalt. Fühle mich müde und allein

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Ich kann dir nur raten, nochmal zum Hausarzt zu gehen und der soll dich von Kopf bis Fuß gründlich untersuchen.

Hii, hätte da ein paar Fragen:

  • Bist du untergewichtig?
  • Es kann aber sein, dass dieser "dickere lymphknoten" etwas stärker ausgebildete Muskeln als auf der anderen Seite sind
  • Hast du schonmal über Unterkühlung o.ä. nachgedacht, also unverträgliche Temperaturen oder auch nahrungstechnische Unverträglichkeiten?

Bitte nur beantworten wenn es nicht unangenehm ist :)

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby
Pau381
Fragesteller

Alles gut ist nicht unangenehm. Nein bin nicht untergewichtig. Und alles andere auch nicht wirklich. Vermute Panikattacken sehr Google mal „Panikattacke Symptome“ fast alles wie bei mir