Seltsamer Schmerz im Bein?

2 Antworten

Hört sich nach unruhigen Beinen an.

Kann Körperlich Ursprungs sein oder Psychosomatisch. Ein Arzt kann das herausfinden.

ForgotMyName31
Fragesteller

Danke, ich werde in Zukunft einen Termin vereinbaren. Aber ich weiß jetzt nicht genau was ich bis dahin machen soll. Falls es eine Durchblutungsstörung ist, sollte ich mich bewegen um die Durchblutung zu fördern? Oder sollte ich für's Erste Bewegungen vermeiden?

RiddickBln  13.08.2019, 01:44
@ForgotMyName31

Versuch mal CBD öl das hilft bei rls, Bewegung kann gut tun, kann es aber auch verschlimmern. Massieren lindert die Symptome

Magnesium is nie verkehrt

Ein muskelkaterähnlicher Schmerz, und ein Bein, dass sich schwer anfühlt - könnte von der Bandscheibe kommen. Habe ich schon zweimal gehabt; musste operiert werden.

Wenn das Bein sich kalt anfühlt, kann die Ursache eine schlechte Durchblutung sein.

Das Zittern kann auf ein Problem mit dem Kreislauf hindeuten (niedriger Blutdruck?)

Im Zweifelsfall wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117

ForgotMyName31
Fragesteller

Alles klar. Danke