schwindelig. komisch vor augen?

es war aber irgendwie erst so als ich im Bus war

3 Antworten

Das hört sich nach einem zu niedrigen Kreislauf an. Am besten, ausreichend Mineralwasser trinken und frühstücken.

Tim35638
Fragesteller

Okay aber nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin ging es langsam weg also das mir komisch vor Augen wurde. Aber schwindelig war mir halt noch ein bisschen und schlecht

Tim35638
Fragesteller

könnte es auch sein das ich bevor ich in den Bus gegangen bin was falsches getrunken oder gegessen habe ?

annacristina  24.01.2022, 16:40
@Tim35638

Du wirst bestimmt nichts "Schweres" gegessen haben - wie ein deftiges Menü oder Pommes mit einer Bratwurst. Und literweise Energy-Drink glaub ich auch nicht. Nee, das kann nicht sein.

Tim35638
Fragesteller
@annacristina

Ja Okay aber das kam erst wo ich ein paar Minuten im Bus stand davor garnicht.

annacristina  24.01.2022, 16:43
@Tim35638

Es kann an einer schlechten Luft im Bus gelegen haben. Dann hast du ja noch die Maske auf, und dein Kreislauf bekommt nicht genug Sauerstoff. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Tim35638
Fragesteller
@annacristina

Ja das denke ich auch weil wo ich wieder aus dem Bus raus bin habe ich richtig gemerkt das mir die frische Luft gefehlt hat und es ging langsam danach wieder

Tim35638
Fragesteller
@annacristina

Das Gefühl was ich in dem Moment hatte hat sich so angefühlt wie als würde ich gleich umkippen 😅

Kreislaufprobleme

Ausreichend essen und trinken und regelmäßige Bewegung

Tim35638
Fragesteller

Okay aber es ist war ja nur im Bus so wo ich aus dem Bus war ging es langsam wieder irgendwie

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

es war aber auch irgendwie erst so als ich im Bus war

Tim35638
Fragesteller

Nachdem ich aus dem Bus raus war ging’s dann langsam wieder irgendwie

Genau das gleiche problem hatte ich auch. Das beste was hilft: viel wasser trinken. Man unterdchätzt dieses "wasser trinken" immer, aber unser körper braucht genug Flüssigkeit um arbeiten zu können. Deswegen immer wenn du dich errinerst trink doch mal einen schluck Wasser! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim35638
Fragesteller

Ja okay aber das mir so komisch vor Augen war, war nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin wieder langsam weg

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

und es kommt auch nicht oft vor eher sehr selten

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

Es kam erst als ich paar Minuten im Bus stand danach ging es langsam weg

Kiwi2302  24.01.2022, 20:14
@Tim35638

Vllt liegt es an der luft oder zu laute gespräche, das Licht... Trink aufjedenfall mehr und schau das du an die frische luft kommst (man unterschätzt das sehr)