Schwarz vor Augen beim Krafttraining?

4 Antworten

Nein das sollte man wirklich nicht machen. Dein Blutdruck hat bzw. macht dich heute nieder.

Warum es dir womöglich jetzt noch so geht, könnte daran liegen dass der Blutdruck jetzt am abfallen ist, meistens stürzt nach Booster,Energie, Cola und Co von "aufgepusht" zu schnell wieder in den niedrigen Bereich. Das merkt man.

Essen ist schon mal gut. Das kann etwas stabilisieren. Ansonsten ist nur zu raten dich auszuruhen und abzuwarten. Wenn du merkst dass du bei Ruhe schlimmere Symptome hast, kannst du es mit Bewegung (Spazieren) versuchen, dann könnte es nämlich sein, dass er etwas ins zu niedrige gerutscht ist, durch den plötzlichen Abfall.

Kreislauf

Danke, jetzt gehts mir schon viel besser...

und was isst du, um genug Kraft zu entwickeln?

Typisch beintraining . Hat alles mit der blutumverteilung zu tun der Körper muss lernen dies besser zu machen. Mach dir da keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd