Ein Auge immer Gefühl was verschwommen zu sehen?

6 Antworten

Mit allem, was Du da aufzählst

Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt, müde. Auge brennt oder tut weh. Habe Schwindel und kalte Hände und Füße die Füße schwitzen immer

würde ich Dir empfehlen, zu Deinem Hausarzt zu gehen, um Dich gründlich untersuchen zu lassen.

Gute Besserung.

Kläre das mit deinem Arzt ab.

was kann das sein

Ein Fall für den Arzt.

Ich empfehle dir, zu einem Augenarzt zu gehen, damit er das Auge untersucht. Wenn ich so etwas habe, dann habe ich die Möglichkeit, morgens ab 07:00 Uhr in die Notfallsprechstunde meines Augenarztes zu gehen. Dann hast du eine Diagnose! Alles andere kläre mit deinem Hausarzt ab. In diesem Forum kann dir dazu niemand eine fachärztliche Diagnose abgeben.

fond56v  25.04.2022, 10:49

Glaube die Augen sind nicht die Ursache. Ich tippe das was mit einigen Organen oder Gewebe nicht stimmt

BarbaraAndree  25.04.2022, 10:51
@fond56v

Glauben allein reicht nicht, lass das Auge untersuchen, dann kannst du diesen Teil schon einmal abhaken.

fond56v  25.04.2022, 10:53
@BarbaraAndree

Das Auge kann solche Symptome gar nicht allein auslösen. Ich bin mir schon sehr sicher dass eine Augen-Untersuchung nichts ergeben wird

Würde ich mal beim Arzt abchecken lassen ich tippe auf Eisenmangel.