Jeden Tag schlechter sehen?

4 Antworten

So wie Du es beschreibst, wird sich eine Kurzsichtigkeit entwickelt haben. Versuche bitte, bis zum Augenarzt-Termin viel an der frischen Luft und nicht zu lange am Handy zu sein, denn langes nahsehen strengt die Augen zusätzlich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich bist du kurzsichtig und deine Augen sind überlastet. Geh zum Augenoptiker und lass deine Sehstärke messen. Den Termin beim Augenarzt trotzdem wahrnehmen.

Wenn deine Augen wirklich jeden Tag schlechter werden könnte das eine Krankheit sein indem Fall würde ich nochmal beim Augenarzt anrufen und es ihn sagen das deine Augen unheimlich schnell schlecht werden dann wirst du dein Termin vermutlich schneller bekommen.

Was ist denn das für ein Augenarzt - mit Termin im nächsten Vierteljahr!? Da lohnt sich der Wechsel …

JordenJost121  15.10.2021, 18:27

Wenn man ein Sehtest vereinbart ist das ein absoluter normaler Termin deswegen soll man den Augenarzt auch sagen wen man ne vermutliche Krankheit hat