haarsray im auge folgen?

3 Antworten

Klar brennt das etwas.Aber nicht Lebensgefährlich.

Tupfe es mit klaren Wasser etwas ab und dann wird es besser.

Und ja . es ist Kopfsache❗

Wenn es wirklich schlimmer wird , was ich nicht glaube dann müsste du zum Notdienst.

LG Sky. 🌟🌟🌟

Frohe Ostern🐇🥚🥚🥚🐇

Wenn es nicht rot ist und nur leicht schmerzt ist es nicht schlimm aber das Auge sollte man immer sofort ausspülen - und Frohe Ostern.

Normalerweise steht auf der Packung drauf, was man tun soll, wenn es ins Auge gelangt.

Normalerweise schadet lange und gründlich mit Wasser spülen bestimmt nicht.