Haarspray ins auge gekommen was tun

3 Antworten

Du kannst glaube ich nichts weiter tun außer es auswaschen unter fliesendem Wasser.Gut ist es aber natürlich nicht doch schädlich auch nicht.Und klar das es brennt das geht aber wieder vorbei wenn das Auge sich beruhgt hat!

Vorsichtig mit einem sauberen Tuch auswischen und noch mal mit Wasser auswaschen.

Nicht dumm vor den Pc sitzen und vlt Auge aus waschen und wen es nicht besser wird gehe zum Arzt!!!