Bremsen-und Teilreiniger ins auge?

3 Antworten

Das Zauberwort heißt gründlich Spülen, Spülen, Spülen.... Wenn du dann später Beeinträchtigungen an den Augen wahrnimmst musst du zu einem Augenarzt oder Augenärztin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du bereits reichlich gespült hast und immer noch Probleme haben solltest würde ich auf alle Fälle zu einem Augenarzt gehen. Ansonsten ist alles gut, ist mir selber auch schon öfters passiert.

Meine Güte, passiert nichts.

Hast Auge ausgewaschen, das reicht.

AlterHaudegen75  18.07.2022, 15:18

Das kann man so leider nicht sagen...... Passieren kann immer etwas....

MAB98  18.07.2022, 15:21
@AlterHaudegen75

Das ganze Leben ist ein Risiko...

Der hat hier nur ein Spritzer ins Auge bekommen und sofort Wasser drüber, da passiert absolut ünerhaupt nichts.

Man kann es mit "Angst" auch übertreiben.

AlterHaudegen75  18.07.2022, 15:23
@MAB98

Wenn es denn nur ein Spritzer ist hast du wohl Recht..... Davon konnte ich aber nichts lesen...