hilfee ich habe Waschmittel in die Augen bekommen wie krieg ich es wieder raus?

9 Antworten

Da benötigst du eine Augenspülung

Am besten sofort zum Arzt bevor du die Netzhaut verletzt hast

FK1954  23.06.2014, 12:16

Ist zwar die Hornhaut, der Rat ist aber trotzdem gut!

Kleines Wasserbecken mit lauwarmen Wasser füllen und dan mit offenen Augen ein paarmal richtig darin tauchen! Hilft auch bei Gegenständen im Auge. Gute Besserung

Geh zum Arzt!

DahleRieger  23.06.2014, 12:18

Danke Ich hab mal Pflanzenschutzmittel ins Auge bekommen

Ergebnis Sehkraft nur nich 30 Prozent

Damit gehts sofort zum Notarzt

Bitte Augenarzt, notfalls 110

DahleRieger  23.06.2014, 12:19

Man ruft nicht die Polizei sondern den ärztlichen Notdienst unter 116116

nobytree  23.06.2014, 12:48
@DahleRieger

Man kann auch die Polizei rufen, die leiten weiter. Wenn starke Sichtprobleme bestehen, ist 110 einfacher, bevor man sich oft verwählt.