Sand in den Augen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine kleine Überreaktion von deinem Sohn. Aber ich würde trotzdem ins Krankenhaus den es kann auch sein das sich das Auge entzündet und das kann auch mal etwas blöder ausgehen.

beast  26.02.2012, 16:53

so schnell entzündet sich das nicht

Der Sand - insofern noch welcher im Auge ist - wird von Tränen rausgespült. Möglicherweise tun die Augen noch weh , weil sie gereizt sind. Das gibt sich von ganz alleine wieder.

Besser vom Arzt abklären lassen.

Hallo : ) Fahren Sie am besten sofort ins Krankenhaus...es ist Sicherer ! : )

Besser zum Doc