Augen unter Wasser öffnen...Exteeme Angst davor?

3 Antworten

Hi, ich habe vor kurzem den Rettungsschwimmer gemacht und da musste ich mich auch erstmal daran gewöhnen länger mit offenen Augen zu tauchen.

Mir hat es geholfen, die Augen nicht ganz auszumachen sondern nur ein bischen, so das man genug sieht.

Aber das Problem das ich nach dem Auftauchen erst das Wasser aus meinem Gesicht machen will kennen ich auch, das ist glaub ganz normal.

Du kannst ja erst bischen die Augen öffnen und dann mehr wenn du dich traust. Oder mit Schwimmbrille oder Tauchmaske, das ist vor allem im Salzwasser extrem viel besser ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seit 11 Jahren im Verein

Erstmal mit Schwimmbrille oder Taucherbrille. Dann ist das nach kurzer Zeit kein Problem mehr auch ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Schwimmbrillen. Überlege dir, ob das etwas für dich ist.

PotenzenHilfe
Fragesteller

Damit kann man aber leider keine Abzeichen machen.