Wie schaffe ich es den Ring bei Bronze aus dem Wasser zu hohlen?

3 Antworten

Ohne die Augen zu öffnen wirst du es schwer haben den Ring zu erwischen. Du müsstest schon genau gerade tauchen, was die meisten Menschen nicht schaffen.

Davor nicht rechtzeitig aufzutauchen brauchst du aber keine Angst zu haben. Wenn du anfängst Luftnot unter Wasser zu bekommen, hast du tatsächlich immer noch ein gutes Stück Reserve in der Lunge. Natürlich sollte man diese Tauchversuche niemals ohne Absicherung durch eine 2. Person machen. Aber der Prüfer ist ja da. Wichtig ist das du dich vor dem Abtauchen entspannst und so beim Tauchen so wenig wie möglich bewegst.

Mach einfach mal die Augen auf wenn du im Nichtschwimmer Bereich tauchst. Dann wirst du merken das es nicht schlimm ist. 

Warum kannst du unter Wasser die Augen nicht öffnen? Das tut doch nicht weh.....

Doch bei mit schon ich weiß nicht wie es bei anderen ist

0
@Jaennick

Glaub mir, das ist Gewöhnungssache. Es ist am Anfang vielleicht etwas "Druck" auf den Augen - aber daran gewöhnt man sich schnell. Du schaffst das schon! Wenn es gar nicht geht - zum Ring hinschwimmen und wenn du genau drüber bist kerzengerade nach unten tauchen.

1

Was möchtest Du wissen?