Kann man wirklich Unterwasser im Dreckigen Wasser die Augen öffnen?

3 Antworten

Klar "kannst" du. Es kann jedoch sein dass deine Auge erkrankt durch die Bakterien die im Wasser sind.

Bei einem Stock schließt normalerweise dein Auge rechtzeitig unbewusst. Ist ein Reflex um dein Auge zu schützen.

Ein anderer Aspekt ist du wirst nicht viel sehen. Wie bei einer Taucherbrille z.B. fehlt dir das Luftkissen zwischen Wasser und Auge. Du wirst verschwommene, trübe Sicht haben.

also im dicken schlamm macht man die augen auch nicht auf, aber wenn du mal was ins auge bekommst, dann hast du die vimpern die in blitz windes eile die augen verschließen lassen und einen ruckartigen reflex zum ausweichen auslösen. Es stößt nur ein bisschen an, aber es piekt nix ins gesicht beim im dreck wasser schwimmen.

Wenn es zu dreckig ist macht man nur ab und zu die augen auf.

wenn das wasser sehr schlammig ist, dann kann man die augen kaum auf machen und das tränenwasser treibt den schlamm schnell wieder raus, auch wenn die augen geschlossen bleiben und man nur reibt, unter wasser.

Das traue ich dir durchaus zu, das müsste eigentliche jeder Mensch schaffen. Du kannst deine Augen doch auch an der frischen Luft aufmachen oder klappt das nicht?

Ob es Sinn macht unter den Bedingungen die Augen zu öffnen, ist eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung