Schneeball ins Auge?

7 Antworten

Abwarten und das Auge nicht mehr reizen. Wenn es morgen immer noch so schlimm ist, dann bitte zum Arzt damit.

Ich hatte mal meine Augenhornhaut angerissen. Es kann sein, dass das auch bei dir so ist. Gehe am besten zum Augenarzt (Als ich die Hornhaut gerissen hatte, konnte ich das Auge nur immer kurz öffnen und es hat auch sehr getränt).

Nicht abwarten, geh zum Durchgangsarzt. Ich denke, die Schule ist versichert.

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

Auge schmerzt, angeschwollen, tränt: Zum Arzt?

Seit einigen Tagen tat mein linkes Auge immer mehr weh. Beim Abschminken war es total unangenehm. Als ich heute morgen aufwachte ist es total angeschwollen, tut sehr weh und tränt auch noch. Was kann das sein und sollte ich zum Arzt gehen? Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Linkes Auge tut weh beim blinzeln tränt

Hallo, seit 2 Tagen tut mein Linkes auge beim blinzen weh und es tränt auch etwas, es fühlt sich so an als wäre da im oberen bereich vom auge irgendwas drinne, so wie ein kleiner stein oder so, weiß jemand was es ist ? oder wovon es kommt ?

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt ununterbrochen. Woran kann das liegen?

hallo seit ein paat tagen tränt mein rechtes auge..es tut aber nicht weh... es tränt einfach nur.. habe auch nichts im auge gehabt keine draufbekommen (grins) nichts was kann das sein kann mir vielleicht jemand ursachen sagen woran es liegen kann?? danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?