Pfeffer im Auge

3 Antworten

Wenn er selbst keine Schmerzen hat dann wird es wohl nicht so schlimm sein :) Ich denke das Auge beruigt sich nach einer Zeit wieder und wenn nicht kannst du ja einfach nochmal mit siener mutter reden wenn die zurück ist

Das ist nicht so schlimm. Wenn du das Auge gut ausgewaschen hast und es ihn nicht mehr stört, dann ist alles ok. Das Auge ist einfach noch etwas gereizt und durch das Tränen säubert es sich selber. Also keine Sorge

Glaub nicht das es So schlimm ist sonst würde es auch kein Pfeffer Spray geben wird schon ok sein