klarspüler ins Auge bekommen?! oO

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim Auge wäre ich vorsichtig - Arzt: so Klarspüler für die Spülmaschine ist agressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehaztehskillz
24.08.2012, 14:33

hab eben auf der Packung geschaut da steht bei verschlucken muss sofort ein Arzt aufgesucht werden wenn was ins Auge gelangt steht da nur dass man es ausspülen soll. hab eben bei augenärzten angerufen aber die sind alle nicht da. ich hab grade keine Möglichkeit zum Arzt zu kommen meine ma hat das Auto und mein Rad hat nen platten oO

0

Das ist mir auch schon mal passiert...Nach dem Ausspülen mit klarem Wasser sollte es sich wieder regulieren...wenn du sagst das es so wieder okay ist musst du nicht zum Arzt. Im Moment ist es noch etwas gereizt. Sollte es aber wieder schlimmer werden dann geh bitte zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?