Glassplitter im Auge blind ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erklär mal ein bisschen genauer.

Tut es schon seit Tagen weh?
Ist dein Auge wirklich die ganze Zeit rot?
Was hast du in letzter Zeit gemacht?

Manchmal kann es, aber auch nur ein winzig kleines Staub Teilchen sein, das einfach nicht rausgehen will.

LG: CrazySoni

Ich habe in Display zersplitterte ...?
Ganz ganz kleine Teilchen und mein es ist eben passiert und ich bin mal mit nassen Fingern ins Auge Gegenden ....
Wann würde ich denn was merken bzw was würde ich merken ...

0

Also, das Auge würde wahrscheinlich die ganze Zeit tränen und brennen. Wenn du einen Display zersplittert hast kann vielleicht schon ein kleines Teilchen in dein Auge gekommen sein. Das man aber blind wird wenn ein Glassplitterchen im Auge ist kann ich mir nicht vorstellen...geh zur Sicherheit lieber zum Augenarzt. Der kann dir glaub mehr helfen als ich.

0

Ich sehe nichts im Auge ....

0

Wow.

Wenn du einen Verdacht hast auf Glassplitter im Auge, dann geh auch gefälligst sofort zum Arzt, natürlich kannst du erblinden. Es geht um die Augen davon hast du nur zwei, also sei nicht so faul und Steh auf.

Ich merke aber nichts

0

Kannst aber trotzdem enorm Sehkraft verliern mit der zeit

0

erst desinfektionsmittel und jetzt glas im auge? hast du keine anderen hobbys?

Was möchtest Du wissen?