Zahnpasta im Auge ... Sicht vernebelt ... Wird das wieder? Helft mir!

5 Antworten

das wird wieder du musst es nur immer wieder mit Wasser ausspülen Wenn du mit absicht weinen kannst dann solltest du das machen so wird das Auge ohne dass du etwas tun musst wieder gut :)

nimm ein Schnapsglas (eine Augenbadewanne wirst du wohl nicht haben), fülle dies mit sauberem Wasser und setze es komplett auf das Auge auf (mit Kopf nach unten), Glas festhalten und auf das Auge gedrückt lassen, nicht zu fest, nur so, dass das Wasser drinnen bleibt wenn du dann Kopf in den Nacken lässt, und das Auge spülen (auf machen und schließen, ein paar mal).

Dann das Wasser ausschütten, frisches rein und den Vorgang wenn erforderlich wiederholen, danach das andere Auge. Danach ist es besser. Kann nichts passieren.

Mach dir keine Sorgen, das wird wieder

Was passiert wenn man sich Zahnpasta über die Nacht unter sein Auge schmiert?

Habe eine Wette verloren und jetzt habe ich mir Zahnpasta unter die Augen geschmiert und muss es über die Nacht dran lassen (ich weiß, dumme Wette). Kann da was passieren? Oder bekomm ich deswegen morgen angeschwollene Augen? Hat am Anfang bisschen gebrannt aber jetzt geht's wieder.

...zur Frage

Dunkler Punkt im Sichtfeld (nicht beweglich, kurz, mittelgroß)?

Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag auf der linken Seite (ich glaube auf dem linken Auge) eine Stelle, an der manchmal, wenn ich auf helle Flächen schaue (z.B. Monitor), ein mittelgroßer schwarzer Fleck mit - ich glaube - einigen Punkten im Fleck auftaucht. Dieser ist aber nach einer halben bis maximal einer Sekunde wieder weg. Der ist auch immer an genau der selben Stelle.
Bin männlich, 15 Jahre alt, ca. -3dpt. auf beiden Augen, habe glaube ich Mouches Volantes.
Was kann das sein und muss ich mir sorgen machen?

MfG,
Fragesteller213.

...zur Frage

ist kurz oder weitsichtigkeit schlimmer bzw anders gefragt wenn man kurz und weitsichtigkeit ist das schlimmer als nur eins von beiden?

und dann noch die frage ob das jemals wieder zurückgehen kann oder ob man dann davon ausgehen dass man sein leben lang brille oder kontaktlinse braucht (und ich bin noch keine 40)

...zur Frage

Wenn wenig Nagellack ins Auge gekommen ist, können die Ärzte es entfernen, bitte helft mir?

Hey Leute,

meine Schwester hatte frisch Nagellack auf ihre Finger aufgetragen, kurz bevor es getrocknet war, habe ich ihre Hand auf's Gesicht bekommen und habe das Gefühl, dass ich leicht vernebelt sehe.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich was bekommen habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich auf der Seite vom Auge leicht vernebelt sehe. Mein Auge habe ich unter der Dusche ausgewaschen, es hat nichts gebracht, mein Auge ist nicht gerötet oder so, es schaut ganz normal aus, aber wie gesagt, auf der Seite ist es leicht vernebelt.

Ich mache mir Sorgen, können die Ärzte meine Hornhaut mit etwas Wasser und Nagellackentferner oder Alkohol reinigen?

...zur Frage

Was passiert wenn der Sekundenkleber im auge ist?

Leutz kann mann blind werden wenn ein sekundenkleber ins auge gespritzt ist ?

...zur Frage

Haarfärbemittel ins auge bekommen

Ist das schlimm? Kann man dadurch blind werden? Hab es schon mit wasser ausgewaschen.. aber tut immer novh weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?