Haarspülung im Auge?

4 Antworten

Einfach warten... Bei mir ist das auch passiert. Nach einiger Zeit ging es weg (nach 3 Tage)

Wenn du es mit Wasser ausgewaschen hast und nicht nur trockengerieben, ist es später wieder gut.

Es ist jetzt gereizt, aber das geht vorbei.

Normal...Augen mit kaltem Wasser ausspülen. Das verschwindet wieder schnell 

Haarspray ins Auge gesprüht?

Vor ca. einer halben Stunde habe ich mir versehentlich Haarspray ins Auge gesprüht. Ich habe mir danach die Augen mit Wasser ausgespült. Meine Augen brennen NICHT! Daher wollte ich wissen, ob das meinen Augen schadet?

...zur Frage

Shampoo im Auge

Guten Morgen,

Ich habe gerade geduscht und etwas Shampoo ins Auge bekommen, das hat dann natürlich gebrannt. Ich hab das dann sofort mit etwas Wasser ausgespült. Jetzt brennt es auch nicht mehr, aber das Auge ist noch sehr rot und fühlt sich etwas nun ja..komisch an

Könnte da noch etwas Shampoo drinnen sein? Und muss ich zum Arzt damit?

Danke

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Augen gerieben und jetzt blutiges rechte Auge was tun?

Ich habe mir gerade an den Augen gerieben und dabei ist wohl ein Äderchen im Auge geplatzt und ich habe jetzt ein blutrotes Auge... es tut nicht weh, aber ich merke es schon. Ist es gefährlich? Was soll ich tun?

...zur Frage

Shampoo im Auge - Was jetzt?

Ich habe gerade geduscht und da ist irgendwie Shampoo in mein Auge gelangt. Ich habe es danach gründlich mit Wasser gereinigt, aber es brennt immer noch. Was kann ich gegen das Brennen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?