wimpern kleber im Auge gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde damit sicherheitshalber zum Augenarzt gehen und die Augen professionell ausspülen und sichten lassen.

Hintergrund ist, dass die getrockneten Klebereste hart werden können. Und dann können sie ggf. die Hornhaut beschädigen oder zu weiteren Schmerzen am Gewebe drumherum führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gut ausspülst dürfte nichts passieren, aber geh lieber zum Arzt und lass es dir von ihm untersuchen und evtl. Noch einmal ausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetik und Utensilien aus selbiger Kategorie sind NIE übergeordnet gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dan030
24.10.2016, 17:36

Manche Wimpernkleber sind schlicht und ergreifend Varianten des altbekannten Sekundenklebers. Das kann schon zu Problemen im Auge führen...

0

Und ich habe dann baby Shampoo reingegeben aber nur bisschen dass sich das kleber auflöst . Ich werde doch nicht blind oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?