Zement Kleber im Auge?Augenverletzung? Auge verätzt?

4 Antworten

Wenn es besser ist ist gut, Glück gehabt, ich würde aber trotzdem zumindest anrufen im Krankenhaus Notfallklinik deiner Nähe.

ein Anruf schadet nicht, die sagen dir, ob du herkommen sollst oder zumindest was du tun solltest oder beobachten oder Ähnliches

Wenn du dein Auge gründlich ausgespült hast, dann wird es bei einer leichten Reizung bleiben.

In die Notaufnahme oder zum Augenarzt musst du damit jetzt zwingend nicht.

Hallo, ich hatte das nochnicht aber solange du noch etwas sehen kannst ist alles im Grünen Bereich nur ich würde lieber doch nochmal zum Arzt fahren ob alles OK ist!

Lg Luke, Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Normal muss man das Auge sofort mit viel Wasser spülen. Das hast du gemacht. Eine leichte Rötungen ist normal. Wenn du mit dem Auge nicht im Sehen eingeschränkt bist, sehe ich kein weiteres Problem. Allerdings bin ich kein Arzt. Siehst du aber Schlieren oder verschwommene Bereiche, solltest du einen Augenarzt aufsuchen.