Tricks um länger jemanden in die Augen zu schauen ohne dabei zu grinsen?

2 Antworten

Warum willst Du es denn unbedingt vermeiden? Ich sehe das nicht als Problem an. Bei meiner Kündigung, konnte ich auch nur grinsen und lachen, weil die ja nicht wußten, das sie mir einen riesigen Gefallen getan haben. Oder zB unser damaliger Logistikleiter, den ich gefragt habe, wie er an den Job gekommen ist. Antwort: Ich habe mir das an gelesen. Ich wäre fast geplatzt vor lachen und bin dann raus gegangen. Solche Leute kann man nur ignorieren. Aber Du solltest dich nicht verstecken und lächeln wenn dir danach ist. Niemand muß sich verbiegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau einfach Hass auf die Person auf dann lachst du höchstens nur noch wenn du darüber nachdenkst wie du die Person am lebendigen leib verbrennst
Mit freundlichen Grüßen