Ich kann meinem Freund nicht lange in die Augen schauen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, aber ich kann keinem länger als 7 Sekunden in die Augen schauen, nicht nur meinem Freund. Glaube sowas ist normal? Da baut sich so ne Spannung im Körper auf und das Herz klopft hahaha, aber wenn du weiter schaust wirst du sehen es fühlt sich gut an. & wenn ihr schon ne Woche zsm seid, dann könntet ihr euch echt mal küssen o.ö

crazybubble99  14.12.2013, 17:27

bei mir hat er mir genau nach einer woche geküsst,des war gestern omg_ der kuss kommt dann wenn du am wenigsten da,ot rechnest,bei mir hatte w ir grd auf meine bahn gewartet ,meine bahn kam und ich dachte mir wow er hat mich schon wieder nich geküsst undd ann grd als ich ihn umarmen wollte hat er seinem kopf zu mir gedreht und hat mich geküsst ____

wie alt bist du?

entweder du bist aufgeregt oder du liebst ihn doch nicht so ganz

Vielleicht fühlst du dich unwohl in dieser Situation, kannst dich nicht ganz hingeben.

ich mag es zum beispiel auch nicht lange angeguckt zu werden, aber ist doch nichts schlimmes, 5 sekunden sind genug :D