Ich kann meinem Freund nicht lange in die Augen schauen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, aber ich kann keinem länger als 7 Sekunden in die Augen schauen, nicht nur meinem Freund. Glaube sowas ist normal? Da baut sich so ne Spannung im Körper auf und das Herz klopft hahaha, aber wenn du weiter schaust wirst du sehen es fühlt sich gut an. & wenn ihr schon ne Woche zsm seid, dann könntet ihr euch echt mal küssen o.ö

bei mir hat er mir genau nach einer woche geküsst,des war gestern omg_ der kuss kommt dann wenn du am wenigsten da,ot rechnest,bei mir hatte w ir grd auf meine bahn gewartet ,meine bahn kam und ich dachte mir wow er hat mich schon wieder nich geküsst undd ann grd als ich ihn umarmen wollte hat er seinem kopf zu mir gedreht und hat mich geküsst ____

0

Vielleicht fühlst du dich unwohl in dieser Situation, kannst dich nicht ganz hingeben.

ich mag es zum beispiel auch nicht lange angeguckt zu werden, aber ist doch nichts schlimmes, 5 sekunden sind genug :D

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Angst vor Augenkontakt? Unangenehm?

Hallo, ich wollte euch Fragen, was es bedeutet, wenn man Angst davor hat Leuten in die Augen zu schauen. Also nicht unbedingt Angst, sondern, immer wenn ich Leuten in die Augen schaue, halte ich es nicht länger als zwei-drei Sekunden aus. Wenn ich mit anderen Menschen rede, schaue ich ihnen nie in die Augen, was mir aber nie aufgefallen ist, bis eine Freundin gemeint hat, es sei eigenartig, dass ich sie direkt anspreche, aber ich grade aus dem Fenster schaue und so. Ich finde es auch richtig unangenehm, wenn man mir in die Augen schaut. Wenn mein Schwarm mir in die Augen schaut, kriege ich regelrecht einen Anfall! Sein Blick ist immer so intensiv, ich kann es nicht beschreiben, so als würde er versuchen, mich wie ein Buch zu lesen? So als würde er wissen wollen, was ich denke..? Sein Blick macht mir Angst, generell finde ich die Blicke anderer Menschen so unangenehm, weil ich halt Sachen sehe, die ich nicht sehen will. Kann mir jemand erklären, was mit mir schief läuft? Die meisten Leute genießen es doch einem Menschen in die Augen zu sehen. Ich bin auch nicht schüchtern oder so, sondern eher unbewusst. Bei Präsentationen habe ich zum Beispiel keine Probleme, mir macht es nichts aus vor einer großen Menschenmenge zu reden. Aber...was ist es dann?

...zur Frage

Kann jungs nicht in die augen schauen?

Egal ob freund, kumpel, irgendjemand unwichtiges oder was auch immer ich kann typen einfach nich in die augen schauen.. bei mädchen/ frauen is das eig kein problem.. woran kanns liegen?

...zur Frage

liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

guten abend:) ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut und haben eine schöne beziehung, aber seit kurzem achte ich irgendwie darauf, wie er in meine augen schaut, wenn ich ihm in die augen schau und ihm sag 'ich liebe dich' dann sagt er 'ich liebe dich auch' dabei schaut er kurz zur seite mit seinen augen und dann schaut er mich wieder an oder wenn wir stehen, er erzählt mir was und ich schau ihm dann ganz tief in die augen und er mich dann auch anschaut dann schaut er immer zur seite, und seit ein paar tagen überleg ich mir was das zu bedeuten hat, heißt das er liebt mich nicht wirklich oder er mag es nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?