Die Frage geht an Frauen! Was bedeutet es wenn eine fremde Frau einen Mann länger als drei Sekunden in die Augen schaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hat einen anderen Grund 57%
Die Frau steht auf den Mann und will dass er sie anspricht 24%
Die Frau zeigt dem Mann ihre Abneigung, weil er Ausländer ist 19%

3 Antworten

Hat einen anderen Grund

... sie überlegt ob oder woher sie ihn kennt oder mit wem er Ähnlichkeit hat... sie findet seine Augen/Augenfarbe schön, interessant, hässlich, fies etc... sie sieht ihn nur zufällig an während sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist... gibt viele Möglichkeiten.

MrUnknown101
Fragesteller

Nachvollziehbar

Hat einen anderen Grund

Das gibt zig Gründe.........

MrUnknown101
Fragesteller

Bringt mich nicht weiter die Antwort, aber danke

Ansotica  31.03.2022, 06:57
@MrUnknown101

Natürlich bringt sie dich nicht weiter. Wir haben hier keine Glaskugel und Mimiken und Gestiken sind feine Signale die man nicht einfach mal mit 3 Worten beschreibt. V.a. weil davon auszugehen ist, dass jemand der sie nicht versteht, diese auch nicht gescheit lesen kann.

Die einzige nützliche Antwort die man dir geben kann ist deine social skills zu trainieren.

Abneigung weil Ausländer? Warum dieses? Manches Mal mag es blau sein, meist hat es aber eher keinen bestimmten Grund. Und schon gar keinen der genannten.

MrUnknown101
Fragesteller

Warum ausschließen ? Es ist nicht übertrieben, wenn ich als orientalisch aussehender Mensch komisch angeschaut werde .vielleicht dachte sie ja, dass ich wie ein terrorist aussehe. ..