Was bedeutet es, wenn ein Mann und eine Frau sich länger als 3 Sekunden in die Augen schauen?

2 Antworten

Guten Abend Nicole9425,

also:

Interesse: ganz sicher

Dominanz: äußerst unwahrscheinlich

Arroganz: noch unwahrscheinlicher

Liebe: könnte es vielleicht mal werden

Sympathie: stark anzunehmen

Attraktivität ist vorhanden: kann ich mir sehr gut vorstellen

Verliebtheit: wird sich zeigen

Neugier: klar

Partnerschaft oder Freundschaft: die Entscheidung fällt eher nicht nur beim Hingucken ;-)

Schönen Abend Dir

Nicole9425
Fragesteller

Einen schönen Ostermontag feefle,

vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Thema. Du hast mir weitergeholfen. Nun bin ich richtig zufrieden.

Danke für Deine netten Abschlussworte. Ich wünsche Dir einen guten Start in diese neue Woche!

Man kann in alles alles hineininterpretieren.

Zwei Menschen schauen sich an: Vielleicht finden sie sich interessant oder attraktiv oder vielleicht erinnert die Frisur der Frau den Mann an seine erste Freundin oder an seine Mutter oder oder - letztendlich bleibt alles Spekulation