wie wichtig sind haare für attraktivität bei frauen als mann?

4 Antworten

Für mich sind sie wichtig, auf gar keinen

Fall dürfen sie sehr lang sein, Haare fast bis zum Po finde ich grauenvoll!

Nicht sehr wichtig.

Ich hab Haarausfall, seid ich anfang 20 war. An Frauen hat es nie in meinem Leben gemangelt. Viele stehen sogar drauf, wenn der Mann kreisrunden Haarausfall haben. Meine Frisörin findet das z. B sehr attraktiv/männlich. Meine Freundin auch. Zusammen mit meinen grauen Seiten Haar findet sie das hübsch.

Beim Cosplayern trage ich eine Wig. Mit Haaren gefalle ich ihr gar nicht.

Schon wichtig aber je Älter man wird desto weniger. Irgendwann haben die meisten Männer eine Glatze

manche Frauen stehn auch auf Glatze bei Männern. also nicht so wichtig.

sccangel09  14.02.2023, 20:55

Glaube die Frage war andersrum gemeint