Haare färben?

3 Antworten

Men Perfect von Schwarzkopf ist eine gute und günstige Tönung für Männer. Die Farbveränderung lässt nach 2-3 Wochen nach und du musst nicht gleich nachfärben. Die Verpackung ist fürs auftragen auf kurze bis mittellange Haare ausgelegt.

ja, das mit den unterschiedlichen Chromosomen ist schon ein wildes Ding - aber beim Haare färben macht dieser Unterschied nichts aus - das geht egal ob Männchen oder Weibchen - einfach druf mit der Farbe und geniessen ;)

Natürlich, das ist für jeden da