Wie wichtig sind Männern die Haare einer Frau?

8 Antworten

  • Die Frisur ist schon ein wichtiger Faktor des Aussehens der Frau. 
  • Ich denke allerdings nicht, dass zwischen "langen Haaren" und "schulterlang" gleich ein Wechsel von "ganz toll und hübsch finden" zu "nicht mehr attraktiv finden" eintreten wird. Allerdings möglicherweise schon zu "nicht mehr ganz so attraktiv wie vorher".
  • Beim Übergang von "lange Haare" zu "Kurzhaarfrisur" dagegen kann ein Mädchen schon komplett aus dem Beuteschemas eines Mannes herausfallen. Nur weniger Männer stehen wirklich auf Kurzhaarfrisuren und nur sehr hübsche Mädchen sehen damit noch toll aus.

Genauso gut könntest du mit langen Haaren den Geschmack eines Mannes nicht treffen, weil er z.B. auf kurze Haare steht oder einfach nicht auf deinen Typ. Es kommt doch auf reichlich mehr an, als auf die Länge der Haare.

Ich finde kurze Haare bei Frauen wesentlich attraktiver. Die meisten Männer finden lange Haare aber wahrscheinlich besser, warum auch immer. 

Lange Haare bei Männern?

Hallo, ich möchte mir lange Haare wachsen lassen (Männlich) ich habe sehr dicke Haare und sie sind rot-blond, wie denkt ihr von langen Haaren bei Männern, und sehen lange Haare bei sehr dicken Haaren gut aus?

...zur Frage

Frage an alle Frauen / Mädchen (Haarlänge bei Männern)?

Zunächst: Bitte keine Antworten nach dem Motto "so, wie du es schön findest. Es muss dir Gefallen ..." usw. Ich würde hier wirklich gerne herausfinden, wie andere das sehen.

Also, meine Frage dreht sich um die Haarlänge bei Männern. Ich (M/18) trage meine Haare schon seit einer ganzen Weile etwas länger. Soll heißen hinten fehlen vielleicht noch 2-3cm bis zur schulter. Meistens aber ein Stück kürzer. (Natürlich immer gepflegt!)

Ich wollte jetzt mal wissen, wie lang man eurer Meinung nach, als Mann seine Haare tragen "darf". Wie findet ihr etwas längere Haare bei Männern? Wie könnte man die Stylen? Gibt es Schauspieler mit längeren Haaren, bei denen es gut aussieht?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :). PS: wenn das für euch ok ist, wäre es sehr nett, zur Antwort euer Alter dazuzuschreiben. Dann kann ich etwas besser einschätzen, wie das verschiedenen Altersgruppen sehen.

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lieben die meisten Mädels Lockige Haare bei Männer?

Liebe Frauen/ Mädels
die Frage interessiert mich sehr, darum bitte ich auf Antworten!

...zur Frage

Finden Frauen lange Haare bei Männern attraktiv?

Mal ne frage an die Frauen unter euch, findet ihr lange Haare bei Männern schön?

...zur Frage

Ich bin womöglich nicht sein Typ, aber warum schaut er ständig?

Hallo allerseits!

Ich bin in einen jungen Mann verliebt. Er schaut mich oft an und beobachtet mich. Manchmal guckt er mir auch nach oder wir tauschen sehr innige Blicke aus.

Ich kenne aber seine Ex-Freundinnen. Die haben kurze, braune Haare und sind eher unscheinbar. Ich hingegen habe blonde, lange Haare und leg schon viel Wert auf mein Aussehen. Jetzt hab ich Angst, dass ich gar nicht sein Typ bin....

Aber würde er dann so auf mich fixiert sein, wenn ich gar nicht sein Typ wäre??? Wie seht ihr das, vor allem die Männer hier?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?