Wie wichtig sind Männern die Haare einer Frau?

7 Antworten

Genauso gut könntest du mit langen Haaren den Geschmack eines Mannes nicht treffen, weil er z.B. auf kurze Haare steht oder einfach nicht auf deinen Typ. Es kommt doch auf reichlich mehr an, als auf die Länge der Haare.

  • Die Frisur ist schon ein wichtiger Faktor des Aussehens der Frau.
  • Ich denke allerdings nicht, dass zwischen "langen Haaren" und "schulterlang" gleich ein Wechsel von "ganz toll und hübsch finden" zu "nicht mehr attraktiv finden" eintreten wird. Allerdings möglicherweise schon zu "nicht mehr ganz so attraktiv wie vorher".
  • Beim Übergang von "lange Haare" zu "Kurzhaarfrisur" dagegen kann ein Mädchen schon komplett aus dem Beuteschemas eines Mannes herausfallen. Nur weniger Männer stehen wirklich auf Kurzhaarfrisuren und nur sehr hübsche Mädchen sehen damit noch toll aus.

Wenn Dich ein Mann nur wegen Deiner geänderten Haarlänge nicht mehr mag, dann solltest Du Dich nicht mit ihm abgeben.
Das wichtigste ist, dass Dir Deine Haarpracht gefällt. Wenn Du mit Dir und deinem Körper zufrieden bist, dann verleiht Dir das automatisch Sexappeal.

LG, Ralfi.

weibliche haare?

gibts auch männliche?

wer dich nur nach deiner optik bewertet, den solltest du ignorieren..........

ChillMaGaming  08.12.2017, 12:52

optik ist so ziemlich jeder Mann obwohl er auch was hässliches lficken würde wenn es nichts besseres geben würde

Ich finde kurze Haare bei Frauen wesentlich attraktiver. Die meisten Männer finden lange Haare aber wahrscheinlich besser, warum auch immer.