Warum sind mir bei Frauen lange Haare so wichtig?

9 Antworten

Wenn du die Richtige mit kurzen Haaren findest dann stört dich das nicht glaub mir. Aber es stimmt Männer wuscheln gerne in langen Haaren das hab ich auch schon gemerkt.

ich würde auch niemals mit einem blonden Mann zusammen sein .. jeder hat ne andere Einstellung.

Es gibt männer die finden lange oder kurze haare schön.. Lange Haare wirken weiblicher und die kurzen haare eher weniger weiblicher und dafür eher mehr für verrückt und ausgefallen! LG

Wenn das anfängt Ausschließlichkeitscharakter zu haben, grenzt es an Fetischismus

Jeder hat Merkmal,bei denen er an Frauen achtet. Haare sind zwar ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt :)