Stimmt es wenn Frauen einen Mann anziehend finden, dann fassen sie ihre eigenen Haare an?

6 Antworten

Habe ich auch so gehört. Da muss was dran sein, habe das auch mal beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und manche lecken sich auch noch die Lippen- aber dazu brauchst du keinen Schlaumeier- Coach..und an die Haare " fassen"- nennen es mit den Haaren spielen..

Ja, das nennt man den (gibt einen Fachausdruck dafür, kann ihn nicht finden)

Das ist keine neue Erkenntnisse, sondern Teil der Verhaltenspsychologie. Das sind unbewusst Abläufe im positiven aber auch im negativen Sinn.

Ne stimmt ned also nicht bei allen