Lange schwarze Haare anziehend?

6 Antworten

In China sagt man: Je länger das Haar einer Frau desto weiser (erfahrener) ist sie.

Ich persönlich schließe lange gepflegte Haare auf einen übermäßig gepflegtem Äußerem. Denn nicht jeder schafft es langes Haar aufwenig zu pflegen.

Das stimmt. Je länger das Haar, desto mehr Arbeit. Ob auch weiser weiß ich nicht. Klingt etwas weit hergeholt

2

Ich habe selbst schwarze Haare und hellgrüne Augen. Vielleicht, weil es das in Deutschland nicht ganz so oft gibt.

Die Blicke merke ich. Dann kommt nicht selten die Frage > Woher kommst du? <.

Daran merkt man, dass schwarz nicht allzu häufig vorkommt. Und keiner macht sich klar, wie viel Arbeit es macht, das Haar auch zu pflegen. Mit waschen, Spülung bin ich gut 1 1/2 Stunden beschäftigt.

Schönen Tag

Sieht halt schön aus, mag es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?