Wie kriegt ihr das hin das euere Haare immer so gut liegen?

3 Antworten

Ich flechte mir die Haare vor dem schlafen immer, dann sind sie morgens nicht so zottelig. Sonst nehme ich einmal in der Woche eine haar kur und immer wenn ich duschen gehe Shampoo und Spülung. Dazu kämme ich meine Haare immer nur wenn sie nass sind. Das klappt bei meinen Haaren immer gut und wenn sie mal nicht so toll aussehen mache ich mir einen Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
volkan45452
Fragesteller

Ahja interessant :)

Ich wasche meine Haare einmal die Woche mit einer etwas längeren Routine. Kann dir da die Balea Plex Serie empfehlen. Shampoo und Spülung ist ja bekannt und zum Schluss in die feuchten Haare das serum als Leave in einkneten und dann mit einer runden Bürste föhnen. Es dauert natürlich etwas, aber Lufttrocknen ist schädlich für die Haare und ohne föhnen und bürsten bekommen die Haare einfach keine Form.

Es wird auch nicht bei der ersten Wäsche ein super Ergebnis zu sehen sein, denn ein bisschen dauert es und so kannst du dann deine Haare irgendwann so legen und föhnen wohin du sie willst und auch ohne waschen oder ohne eine halbe Stunde im Bad stehen zu müssen, liegen deine Haare irgendwann so gut und du brauchst die nur einmal zu bürsten.

Silviediekleine  14.01.2024, 13:21

Übrigens sind deine Haare glatt, dann immer nur bürsten wenn die trocken sind, es sei denn beim föhnen mit einer Bürste und bei lockigen Haare im nassen zustand bürsten

Ich wasch mein Haare nur alle 2-3 Tage mit Neutralseife, nutze ab und zu ein Haarspülung, nicht bei Jeder Wäsche. Durchbürsten jeden Tag und Spitzen schneiden meist alle 4 Wochen. Hab hellblonde haare, die immer glatt und seidig aussehen, bis zum Arsch reichen, hab kein fettige Haut, weder in Gesicht nochan Kopf.Benutz aber auch nicht diesen teuren Scheiß, was Haare und Haut nur kaputt macht und den Geldbeutel schrumpft.

volkan45452
Fragesteller

Danke küss dein Herz ♥️

Melody888  14.01.2024, 14:32
@volkan45452

Sorry, aber da ist kein Platz mehr für dich, Füsse küssen reicht.:)))