Sind häufige zufällige Berührungen zwischen Mann und Frau immer ein Zeichen von Verliebtheit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Sonstiges 23%

7 Antworten

Sonstiges

Sowohl als auch ; es kann auch ein Zeichen von sich steigernder Begierde und Wollust sein, unabhängig von Verliebtheit.

Sonstiges

kann durchaus sein, muss aber nicht. Ich habe auch mit meinem besten Freund sehr viel KörperKontakt und es gibt auch genug zufällige Berührungen.

Zumindest Anziehung.

Nein

Denke nicht. Manchmal macht man sowas auf Reflex, Freundschaft oder weil man generell Kontaktfreudig ist.

Sonstiges

Zufälle sind Zufälle. Mehr sollte man daraus nicht ableiten.