Regelmäßige flüchtige Berührungen durch einen Mann, warum?

Ich meine da flüchtige Berührungen an den Händen, Fingern oder am Arm

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verliebt 44%
Deutet auf Wunsch nach Sex hin 33%
Anderes 22%
Interesse an mehr, als nur Sex 0%

3 Antworten

Kommt ja ganz drauf an...ist das tatsächlich so oder fühlt es sich für dich so an?

Bei einem kleinen Büro oder in der gemeinsamen Pflege oder so, kann es auch mal sein, dass man sich gegenseitig berührt, heißt aber nix.

Andere sind einfach nur touchy Charaktere und Tuns wenn sie sich wohl fühlen. Andere wollen dadurch aktiv Körperkontakt aufbauen mit persönlichen Intentionen.

Der Mensch ist viel mehr als gleich laufendes "Wenn so, dann das"-System 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
abcd4321
Fragesteller

Es ist schon tatsächlich so und es scheint auch beabsichtigt zu sein, soll aber trotzdem beiläufig wirken, hab ich das Gefühl

Deutet auf Wunsch nach Sex hin

Bei mir läuft momentan das gleiche ab, Berührungen am Arm rücken Bein oder an der Taille,der Mann ist älter als ich , ich muss nur noch herausfinden was es genau ist...aber ich glaube eine gewisse anziehung ist da....

Verliebt

ich würde sagen, er wäre wenn es nur um Sex ginge, aufdringlicher, würde sich dicht neben dich hocken, sich quasi vor dir groß ausbreiten

abcd4321
Fragesteller

Was meinst du mit groß ausbreiten?