Bei welchen Berührungen werdet ihr schwach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der nähe vom 🍆 über den Oberschenkel streichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere alles aus

Ich finds übel krass wenn er mich beim umarmen an der Hüfte berührt und ich finds sehr cool wenn ich auf seinem Schoß spüre wenn er nen Ständer kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlauerfuchs  16.03.2023, 21:38

Oh , jeder od Dein Traumtyp

Das ist nicht wirklich eine sexuelle Erregung, aber ich werde total wahnsinnig, wenn meine Partnerin ihren Kopf auf meine Brust legt. Das gibt mir einen Testosterin-Kick vom Feinsten. Das zeigt mir, dass sie sich bei mir wohl und geborgen und von mir beschützt fühlt. Da fühle ich mich in meiner Männlichkeit bestätigt und das ist eines der schönsten Gefühle, die ich kenne.

Hingegen fühlt es sich für mich total falsch an, wenn meine Partnerin mich von hinten umarmt. Das ist kurz mal okay, aber ich drehe mich da sofort zu ihr um und nehme sie auch in den Arm. Ich weiß nicht, warum das für mich so unangenehm ist, aber das fühlt sich einfach verkehrt an. Anders herum habe ich da keine Probleme. Da stehe ich total drauf, sie von hinten zu umarmen.

Nichts. Wenn mich ein Typ einfach so irgendwo anfasst (egal wo), würde mich das ganz sicher nicht schwach machen.

Schlauerfuchs  16.03.2023, 21:24

Ein Typ , nicht der Traumtyp

zaetzuma  17.03.2023, 07:57

Doch, ich wüsste da was. Aber wir müssen nicht totdiskutieren ob es 1:1 zur Frage passt.

SuFaCo04  17.03.2023, 13:23
@zaetzuma

Ich finde, es passt nicht, denn unter Berührung verstehe ich in diesem Kontext den direkten Körperkontakt ohne irgendwas dazwischen 😉

Also aus dem "Nichts" würde mich nichts ansprechen. Wenn ich von einer Situation mit meinem Partner in privater Atmosphäre ausgehe (nennen wir es spontane Lust)

Die Brustwarzen