Was sind echte Liebesbeweise?

5 Antworten

  • Wir schreiben viel
  • Er bringt mir ein selbstgemachtes Geschenk mit
  • Kümmert sich um mich
  • Sagt das er mich vermisst hat
  • Nimmt Rücksicht auf mich
  • Küsst mich oft
  • Fährt fast 4 Stunden für mich
  • Sagt Ich liebe Dich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man lange schreibt finde ich ist es ein Zeichen für Liebe oder solch kleine Gesten wie einem zu sagen daß man gut aussieht. Was auch schön ist sind Umarmungen ich liebe Umarmungen und kuscheln auch. Ich finde auch toll wenn das Vertrauen gut ist sowie auch die Zuneigung. Natürlich gilt das jetzt für mich es kann sein das das ein oder andere nicht euren Zeichen/Taten entsprechen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Torstensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich zeige vor allem Zuneigung in vorm von Zeit z B über das Internet, indem ich häufig schreibe oder auch mal einfach ohne Kontext eine Konversation beginne, aber natürlich auch durch Kuscheln o Ä

Ob jemand MIR gibt, gönnt, hilft. Aber OHNE Scheinheiligkeit oder Berechnung, damit ER dann mehr Vorteile bekommt oder sich nimmt.

Glaube eigentlich nur noch an Taten, Worte interessieren mich kaum noch.