Wie seit ihr bei einem Mann ist es euch egal oder nicht wenn man zufällige Berührungen hat oder nicht?

Ich meine an der Hand …

Natürlich kommst es immer drauf an wo … ich würde es auch nicht wollen wenn mich ein Mann „zufälligerweise“ anfässt egal ob ich ihn mag oder nicht

Ich meine wenn man Single ist …

Bei mir muss man unterscheiden können ob wirklich kein Interesse oder nur Fassade

EragonArya  18.05.2023, 23:33

Was für "Berührungen" meinst du? Die unvermeidlichen in den Öffis? Die möglicherweise zufälligen, möglicherweise absichtlichen im Gedränge einer Party? …

Hello123456228
Fragesteller

Nein wenn man zb etwas übergeben muss zb Unterlagen oder so

2 Antworten

Mich hat kein Mann anzufassen, egal ob ich ihn nicht mag oder doch.

Weiß nicht genau wie das ist, wenn man jmd mag, aber auch sonst würde ich das nicht wollen.

Erstmal lasse ich mich von keinem Mann, außer meinem Eigenen, berühren, anfassen, wie auch immer. Da werde ich biestig.

Du spielst vielleicht die Kühle weil du unsicher bist. Es ist ein Unterschied ob man von jemandem abgefasst wird der einem egal ist oder von jemandem,den man mag

Hello123456228
Fragesteller

Naja ich kann das nicht zugeben wenn ich jemanden mag weil sonst traue ich mich noch weniger …