Verstellt er sich?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Er genießt vielleicht die Nachwirkungen der sexuellen Erfüllung.

Falls er sonst schüchtern sein sollte, schaut er ihr definitiv NICHT in die Augen, da es ihm peinlich ist!

Ich selbst brauche nach dem Erguss Ruhe und genieße das geschehene! Reden der Frau unterbricht diese Ruhe! Ich will in diesem Moment verharren und genießen. Sollte sie genau da hineininreden, würde ich vermutlich auch wegschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach zeigt das meistens das er nur an Druckabbau interessiert ist, nicht an der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich kann nur aus meiner Sicht reden aber ich weiß das ich und ein paar andere Männer sich nach dem Sex schlecht fühlen und erstmal runterkommen müssen

Deutschtrend
Fragesteller

Was ist der Grund?

neetyuto  14.03.2023, 00:04
@Deutschtrend

Wie gesagt kann ich wieder nur von mir reden aber ich habe oft ein schlechtes Gefühl in der Brust und habe angst das mein Partner denkt das ich sie nur für ihren Körper möchte.

Deutschtrend
Fragesteller
@neetyuto

Ich date jemand anderes, er weiß das.

Vielleicht denkt er ich bin vergeben und er tut das mit mir.