Ich gucke Frauen hinterher (bin eine Frau)! Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Ich denke das ist ganz normale weibliche Neugier, manchmal schaut man einer hinterher, die besonders dick, oder schön, oder gut gekleidet, oder besonders häßlich, oder auffallend gross, oder klein ist. Sicherlich schaust du keiner hinterher, weil du sie gerne in deinem Bett neben dir liegen hättest, dann hätte dein Mann Grund zur Eifersucht und du müsstest deine "Neigungen" neu überdenken. Als Frau vergleicht man einfach gerne, oder holt sich modische Anregungen bei anderen Frauen, oder bewundert einfach nur.Das ist vollkommen normal, denke ich !

Nun ich sehe das eher "genetisch" oder prähistorisch begründet? Eine Frau sucht immer einen "geeigneten" Mann zur Fortpflanzung....nein! nicht für Sex! sondern um den geeignetsten zu finden die eigenen Welpen groß zu ziehen??? Deshalb ist das Frauenbild des "Besten" Sexualpartners oft ein völig anderes als das des geeigneten Ehemannes! Da zählen plötzlich "innere" Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und dergleichen----beim Sex dürfte es gern mal einer der California Dream Boys sein??? so wie bei meiner Ex Frau....leider war ich der nicht, sondern eher der "geeignete Vater Ihrer Kinder"....ob ich frustriert bin? nein eher erleuchtet! Was nützt mir eine Frau mit Modelmaßen? Du hast einen Ferrari in der Garage aber kannst ihn nicht fahren....auch viel zu teuer im Unterhalt....Du sollst Ihre Vorstellungen vom Leben erfüllen, alles andere ist falsch? Was das mit der Frage zu tun hat??? sehr viel! Frauen schauen nicht oder selten nach Männern? Wenn ein "anständiges Exemplar" als das ich mich noch ansehe irgendwo reinkommt= Blick der Frauen auf mich...gaaaanz kurz nur!!! von da an wird meine Partnerin ununterbrochen "gefilmt"??? man sieht es wirklich Leute! Was hat die was ich nicht habe? Warum ziehe ich mein Welpe allein groß? Wie schafft die das den bei der Stange zu halten??? Ach Harley fährt der auch noch.....denen muss es ja gut gehen= IHR MUSS ES GUT GEHEN... Tut Euch einen Gefallen Mädels= Schaut nach Kerlen und bitte nicht nach Frauen/ den Lebensumständen anderer Leute!!! seit doch mal klar strukturiert dann klappts auch mit Männern und Familie, denkt weniger nach, Du Frau, ich Mann....das reicht doch und Gleichberechtigung! 50 % gehören Euch! Wenn meine 50 was anderes sagen kann ich das machen, genau wie Ihr. Geht nicht? doch ....ich bin seit mehr als 10 Jahren glücklich mit einer richtig tollen Frau....besser spät als nie! sie schaut nicht nach anderen Frauen sondern sagt= hübscher Mann....ich sage stimmt mein Schatz! ich sage....tolle Frau, sie sagt ja, ich verstehe den Mann der die toll findet! Aber???? wir lieben uns, ich fühle das, genau wie sie....besser Golf GTI u jeden Tag Spaß, als Ferrari und nach anderen Frauen schauen

deinem mann würde es besser gefallen, wenn du kerlen hinterher guckst??? XD

was soll daran unnormal oder unbewusst sein? du sagst doch, dass dir deine motivation klar ist: neugier, vergleichen. interessierst du dich vielleicht eher für mode und styling? dann wäre es ganz selbstverständlich, etwas mehr nach den anderen gucken (was die so haben, ideen für sich selber finden...).

nein das würde ihm sicherlich nicht gefallen aber "normaler" wäre es vielleicht.

0
@isyasa

was soll daran normaler sein. du sagst, du guckst aus neugier zum vergleichen, aber dein freund meint, du guckst aus sexuellem interesse. wer wird es wohl besser wissen: du oder er. bloss weil du dich gern mit anderen frauen vergleichst, bist du noch lange nicht lesbisch. dein freund ist eher etwas zu sehr eifersüchtig.

0

Ich finde Frauen schon immer interessant, die Haut, der Körper und die Rundungen, da kann doch ein Mann nicht mithalten. Es ist nunmal so, ich kenne viele Frauen die andere Frauen hinterher schauen und die meisten fühlen sich dann auch geschmeichelt, also keine Angst, jeder muss das machen zu was er spass hat ;-)

Ich schaue aber auch Frauen hinterher ,wenn ich eine hübsche Frau sehe!Ich finde das ist aber auch nichts schlimmes.Denn wenn eine Frau gut aussieht kann man sich ja vieleicht auch noch etwas nützliches abschauen ;) Wir Frauen schauen eh öfters mal wegen Menschen die gut aussehen, Klamotten, Schminke , Haare ectr. , da ist aber nicht`s verwerfliches bei! Aber wenn es sein sollte das du auf Frauen stehst, dann hättest du das schon gemerkt, glaub mir. Wenn du sagst du hast aber nie in sexueller Hinsicht in Bezug auf Frauen irgendwelche Neigungen oder Fantasien gehabt, auch nicht wenn du einer Frau hinterher schaust, dann denke ich nicht das du auf Frauen stehst! Denn das hättest du gemerkt. Wir Frauen sind da nicht wie die meisten Männer,die wenn sie einer Person hinterher schauen sofort denken ,was für eine gei...sa. , mit der würde ich gerne mal ....! Da sind Männer doch ganz anders, und da die meistens so denken, glauben sie wir denken genauso! Heißt nicht umsonst, jeder denkt nur so schlecht wie er selbst ist! Denk mal drüber nach ;) LG

Das musst du selbst herausfinden, obs da noch was im unterbewusstsein gibt, aber unormal währe es auch nicht, meiner meinung nach braucht man sich für so etwas nicht verstecken oder schämen, aber vielleicht beruhigst dich ein bisschen, ich schau auch oft mal und schau ob die mir gefällt, ich denke das machen viele frauen!!!

Was soll denn schon dabei sein? Ich schaue auch schon mal interessanten oder hübschen und gut gekleideten Frauen hinterher. Ich denke mir nichts dabei und wem's nicht gefällt hat halt Pech gehabt. Ich habe allerdings nach 23 Jahren Ehe durch eine Freundin auch den weiblichen Sex kennen und lieben gelernt. Allerdings vernachlässige ich dadurch meinen Mann nicht und möchte auf keinen Fall auf ihn verzichten, aber ich habe es ab und an mal ganz gern, wenn ich mich mit meiner Freundin vergnügen kann. Mein Mann weiß das und findet absolut nichts schlimmes dabei. Vielleicht hast du ja auch so eine versteckte Ader? Du musst sie ja nicht ausleben. Ich denke aber, dass wir Frauen meist anderen nachschauen, weil wir uns orientieren wollen und sehen was die anderen so tragen oder auch nicht. Mein Mann sagt immer,die Frauen sind das beste der Schöpfung. Also, warum sich nicht auch das beste ansehen?

hi isyasa, das ist ganz normal, das ist schön seit der höhle so, sie interessieren sich halt für ihre mitbewerberinnen, außerdem sind sich frauen innerlich näher als das männer männer sein können, bei männern hat die freundschft lange was pu.... frauen sind da tiefer und reifer... und frauen brauchen männer so dringend wie ein fisch ein fahrrad,,, laß dich nicht beirren, lesbos ist weit...ist er ein bißchen eifersüchtig, findet er die beachtung schmälernd für sein ego,nana... herzliche grüße compaql

denke mal normal bzw ein dreier mit frau frau und mann währe bestimmt geil .Wenn er es auch will klar alles erlaubt was spass macht mann mus sich ab sprechen was wie weit das geht.ICH WÜRDE GERNE MIT 2 FRAUEN SEX HABEN WOLLEN USW:

vollkommen normal. ich stehe nur auf Männer aber trotzdem gucke ich Frauen hinterher, gucke ob sie "schön" sind, gucke was schön ist, vergleiche mit mir und anderen, gucke wie sie sich stylen und geben und wie das bei andren ankommt. So kann man übrigens auch viel lernen ;)

Hallo. Natürlich ist das normal. Bei Frauen gibts halt einfach mehr zu schauen. Uns interressiert zb Mode und Männer nicht und deshalb denken wir uns zb Oh mein Gott was ist das nur für eine schöne Tasche! Wo hat sie nur diese Schuhe her? Für dieses Kleid würe ich sterben! Uns fällt das meistens gar nicht so auf. Du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen das du lesbisch oder sonst was bist. Das ist ganz normal. Ich mache das auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Nina

ja, es ist normal, besonders wenn die frauen anders sind als du, etwas besonderes tragen, anders aussehen usw.., du brauchst dir keine sorgen zu machen;))

Das ist völlig normal. Warum nicht? Auch kann man als Frau Frauen anziehend finden, da ist erstmal nichts dabei. Das mit dem Unterbewußtsein macht was deutlich - wenn die Frage schon so gestellt wird, da schwingt schon was anderes mit. Ist ja nicht so schlimm. Ist doch auch menschlich und kriminell ist es nicht. Kann es aber werden. Das hoffe ich ja nicht. Das Hinterhergucken kann 2 Funktionen haben: 1. Modefunktion, also betreffs der Klamotten, Kosmetik und Schuhe - das ist ein Thema. Da haben manche einen sagenhaften Blick. Vieles ist hier auch ablesbar bis in den sozialen Bereich, auch mehr... 2. den Blick auf Figurelles, rein körperlich, so Beine, Kniekehlen, Arme, Hände, Finger, Fingernägel, Po und Busen, Bauchgegend. Ist das sexy?! Ja diesen Bereich des Sexyseins und vielleicht ein bißchen tiefer, ebend Unterbewußtsein. Da kommt schon was zur Wirkung, auch bei einer Frau. Warum nicht? Bist ja kein Psycho, willst es nicht sein! Aber vielleicht ein bißchen? Ist aber nicht gefährlich. Ist oft Erfüllung von inneren Absichten. Man kann ja oft weiterdenken und weiter empfinden - ist doch gut. Diese Tiefsinnigkeit macht den Menschen, ja, die Frau, die einer anderen hinterher guckt, doch superecht aus. Ist schön, wunderschön, ja, zauberhaft! So sind Menschen, du hast echt was, was viele so nicht haben. Behalte dir das bei! Da ist nichts Krankhaftes dranne, weil du das auch so schön und anspruchsvoll formuliert hast. Ein paar Bilder zu Frauen. Was siehst du da?

Füße sagen viel! - (Beziehung, Frauen, Sexualitaet) Da muß man hingucken, auch als Frau! - (Beziehung, Frauen, Sexualitaet) Was ist das? - (Beziehung, Frauen, Sexualitaet) Was quält diese Frau? - (Beziehung, Frauen, Sexualitaet)

1.bild: krüppelzehen!! ^^ 2. eh die hat vl ne sauschmale taille :o 3pervers 4. wäh

0

Das ist total normal. Du vergleichst sie mit dir. Das Outfit, wie alt sie wohl ist, ob du auch solch eine Figur hast....

Ja, ist normal... welche Frau guckt anderen Frauen nicht hinther... jeder braucht doch ein bisschen Konkurrenz...!

Ist normal. Verleichen tut jede Frau und Du evtl. ein wenig offener.

das hat nichts zu bedeuten,wenn du keine anderen anzeichen hast,dann brauchst du dir keinen kopf zu machen

Ach Quatsch, na klaro ist das normal.Ich gucke auch manchmal Frauen hinterher, weil ich sie 1. total hübsch finde, 2. sie etwas tolles tragen, 3. um mich mit anderen zu "vergleichen" oder 4. weil ich sie nicht so hübsch finde. Und ich bin nicht lesbisch.

das isch normal, du denksch ja nix dabei, un d du vergleichsch einfach

Finde es herraus indem du es testest ;) . . mehr kann ich auch nichts dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?