Ich gucke Frauen hinterher (bin eine Frau)! Ist das normal?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist ganz normale weibliche Neugier, manchmal schaut man einer hinterher, die besonders dick, oder schön, oder gut gekleidet, oder besonders häßlich, oder auffallend gross, oder klein ist. Sicherlich schaust du keiner hinterher, weil du sie gerne in deinem Bett neben dir liegen hättest, dann hätte dein Mann Grund zur Eifersucht und du müsstest deine "Neigungen" neu überdenken. Als Frau vergleicht man einfach gerne, oder holt sich modische Anregungen bei anderen Frauen, oder bewundert einfach nur.Das ist vollkommen normal, denke ich !

Was soll denn schon dabei sein? Ich schaue auch schon mal interessanten oder hübschen und gut gekleideten Frauen hinterher. Ich denke mir nichts dabei und wem's nicht gefällt hat halt Pech gehabt. Ich habe allerdings nach 23 Jahren Ehe durch eine Freundin auch den weiblichen Sex kennen und lieben gelernt. Allerdings vernachlässige ich dadurch meinen Mann nicht und möchte auf keinen Fall auf ihn verzichten, aber ich habe es ab und an mal ganz gern, wenn ich mich mit meiner Freundin vergnügen kann. Mein Mann weiß das und findet absolut nichts schlimmes dabei. Vielleicht hast du ja auch so eine versteckte Ader? Du musst sie ja nicht ausleben. Ich denke aber, dass wir Frauen meist anderen nachschauen, weil wir uns orientieren wollen und sehen was die anderen so tragen oder auch nicht. Mein Mann sagt immer,die Frauen sind das beste der Schöpfung. Also, warum sich nicht auch das beste ansehen?

Ja, ist normal... welche Frau guckt anderen Frauen nicht hinther... jeder braucht doch ein bisschen Konkurrenz...!

Warum Jammern Frauen nicht so lange hinterher beim Schluss machen?

Männer Jammern ja einer Frau wenn sie schluss macht oft ewig hinterher und wollen sie wieder usw.

Aber wenn eine Frau oder der Mann mit ihr schluss macht, ist es in der Regel so, dass sie nicht hinterher jammert usw

Wieso stecken das Frauen schneller weg?

...zur Frage

Ich als Frau im meine Gedanken?

Wenn ich mir Bilder von nackte frauen gucke denke ich solche gedanken dass ich sehr schön finde wenn ich auch eine hübsche dame wäre. aber in realen leben ist mir egal eigentlich ob ich ein Mann bin oder eine Frau .. Also eigentlich fühle ich mich auch wie ein Mann..

Bin ich normal ?

...zur Frage

Mädels , Haben die Weibliche Charaktereigenschaften keine anziehende Wirkung auf euch als Hetrofrauen?

Z.b eine Weibliche Stimme von einer Frau wirkt anziehend und Sexy auf den Mann.

Auf euch als Frauen wirkt das nix ?

Weil meine Mutter immer sagt : Frauen sind schönes wissen und schöner als Männer . Einige Katzen sind oft Zart wie eine Frau . Sie find dieses zartes Verhalten suess und anziehend obwohl sie Frau ist .

...zur Frage

Fremdgucken?

Hallo, wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich desöfteren schöne Frauen, die gut angezogen sind und von sich aus sehr gut aussehen!! Ich weiss, ich bin in 'ner Beziehung, aber gucke desöfteren andren Frauen hinterher? Is das normal als Kerl? Ich werd noch bekloppt... vor allem bei dem guten Wetter sehen die Frauen noch heisser aus :D !!!

...zur Frage

Ist er pervers oder übertreibe ich?

Hallo. Ich bin 19 und kenn einen junge schon 4monate. Wir hatten jetz lange keinen kontakt mehr aber seit 1 woche wieder. Er war am anfang ganz normal aber aufeinmal kommen schwanz bilder und komische andeutungen wie er will mich mal nackt sehen und nackbaden mit mir und redet über sex und meine bh grösse? Wie würdet ihr frauen drauf reagieren? Für mich ist das komplett abturn und seit dem will ich mit dem nix mehr zu tun haben. Denn wie kann man sich nackt sehen wollen und gleich ins bett nach 2 mal sehen?

Jetzt gehts mir total mies denn ich will einen normalen mann kennenlernen und der es bei mir nicht versaut durch solche andeutungen oder schwanzbilder??? Ich bin eine frau mit stolz und ehre und finde sowas billig und würde das nicht machen. Wenn ich und er 2 jahre glücklich zsm wären wäre das ja anders! Aber so??

Wie würdet ihr reagieren? Und gibt es noch normale männer auf dieser welt? Die nicht nur an sein schwanz denken... das macht mich wirkich depri das ich manchmal nichtmal mehr leben will denn wenn männer am anfang so sind dann kann das ja nix langfristiges werden bzw weder treu sein. :/ ich hoffe noch auf einen normalen MANN in dieser verdorbenen welt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?