Wenn der Freispruch im Gerichtigen ausgesprochen wird dann bist sofort auf freiem Fuß die nehmen dich nicht mehr mit in die JVA deine Sachen holen.

Im Gefängnis war es bei mir so das ich plötzlich gesagt bekommen habe der Richter hat angerufen und der Haftbefehl ist aufgehoben. Ich bekam Kisten aus der Kleiderkammer da konnte ich meine Sachen Packen. Dann habe ich noch ca 1 Std warten müssen da habe ich mit 2 Beamten Kaffee getrunken und dann gab es einen Entlassungeschein und ich wurde mit 4 Kisten vor das Rolltor gestellt und hab ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut. So ganz alleine und mit 68 Euro in der Hand😂😂😂😂

...zur Antwort

An Deinem 18 Geburtstag erlöschen automatisch die Bankvollmachten für Deine Eltern bei der Bank.

War bei unseren Kids auch so

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen man wird nicht zwangsernährt.

Ich habe 64 Tage nichts gegessen und wurde nur beobachtet und musste täglich zum Arzt. Nach ca 50 Tagen wurde ich einem Richter vorgeführt der mich auf den geistlichen Zustand untersuchte und mir keine Zwangsernährung aufdrückte.

Nach 64 Tagen gab es eine Wideraufnahme des Verfahrens in dem ich frei gesprochen wurde.

Ich hätte sicherlich noch 100 Tage durchgehalten. Nichts zu essen bedeutet ja nicht das man automatisch verhungert

...zur Antwort

Du hast eine vollkommen falsche Vorstellung was man braucht und was man sich leisten kann.

Ein Fahrrad gibt es bei der Zoll versteigern für 10 Euro

Ein Computer im Netz für 50 Euro

Ein TV Gerät für 1 Euro

...zur Antwort

Nur mal als Tipp für die Zukunft

Kontoauszüge sind Dokumente die per Gesetz 2 Jahre aufbewahrt werden müssen bei Privatleuten und 10 Jahre bei Firmen

...zur Antwort

Ich wäre mir da nicht so sicher ob die Versicherung zahlt.

Dann könnte ja jeder sein Haus selbst anstecken.

Zumindest wird die Versicherung den Verursacher in Haftung nehmen.

Da Deine Schwester 14 ist wird das möglich sein.

Ihr werdet hier eindeutig einen Anwalt zur Beratung brnötigen

...zur Antwort

Gute Frage.

Du bist doch diejenige die alles abblockt.

Bei keinem Beispiel hat der kleine Bub was falsch gemacht.

Schnappt euch Monopolie da könnt ihr mit den Eltern gemeinsam was machen.

Ich hab 5 Kids aber keines hätte nicht gewusst was man machen kann

...zur Antwort

Ohne Kondom kein Sex so einfach ist das 😁

...zur Antwort

Nun ich sehe das mal aus der Seite des Stiefvaters.

Es nützt halt nix nur ein guter Freund zu sein. Regelb sind da um eingehalten zu werden und da fällt schon mal der Satz " Du hast mir nix zu sagen, du bist ja nicht mein Vater".

Jedoch kann ich sagen das ich längst zum Vater geworden bin. Es liegt aber auch an beiden Seiten immer den Weg der Lösung zu suchen

Heute stehe ich an 1.Stelle das hat der leibliche längst erkannt.

Dir kann ich nur raten, mit offenem Herzen an die Dinge zu gEhen und nicht jedes Wort auf die negative Wage zu legen

Das Leben könnte doch so schön sein wenn man nicht ständig streiten würde

...zur Antwort

Also bei 5 Kindern kann ich sagen

Hingehen anschauen und schmackhaft machen dann abgeben und Kind blieb freiwillig da

Alles eine Frage ob Kinder von klein auf lernen nicht nur auf Mutti fixiert zu sein.

Eingewöhnung 😂 mein jüngster hat gleich gesagt Du brauchst da aber nicht mit rein

...zur Antwort

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

Stell Dir vor Deine Eltern schrotöten Dein Handy und Du hättest nächstes Jahr eh ein neues bekommen.

Hättest Du dann solange auf ein neues verzichtet?

Alleine der Gedanke das Du dies unfair findest würde mir reichen Dir nicht mehr mein Auto zu geben

...zur Antwort

Das sind alles pubertäre Probleme und liegt wohl kaum an der Mutter.

...zur Antwort

Nun wenn man alleine lebt gehört die Auflösung der Wohnung und Verkauf von Auto etc. Zur Grundregel sowie Versicherungen und Verträge kündigen oder zum ruhen bringen.

Sonst wird es später teuer wenn man deshalb Post bekommt.

Was man mitnehmen darf steht im Brief bei Haftantritt das ist je JVA unterschiedlich.

...zur Antwort

Also ich hab 5 Kids und auch Zwillinge

Ganz locker bleiben ist echt nicht schlimm das schafft man locker.

Die eigene innere Ruhe überträgt sich immer auf die Kids

...zur Antwort

Das Problem liegt darin das es Menschen gibt die nicht "Nein" sagen können. Wenn ich 6 Tage die Woche keine Zeit für die Familie habe sollte der 7. Tag nur ihr gehören.

Sonst steht man irgendwann mal alleine da.

...zur Antwort