Ist es gefährlich, wenn ich einen Fußball ins Auge bekommen habe?

6 Antworten

Wenn du keine veränderungen am Auge oder beim sehen bemerkst und auch keine Schmerzen vorhanden sind, ist alles gut. Ansonsten solltest du es von einem Augenarzt abklären lassen.

Diego100
Fragesteller

Also wehtun nicht aber selten kommt ein druck und muskel zuclung

NewBegin2018  29.12.2015, 16:55
@Diego100

Ich würde es dann doch lieber mal abklären lassen. Dass Auge ist schließlich unsere wichtigste Sinneswahrnehmung.

Ja kann es. Wenn du irgendwelche Beschwerden hast dann würde ich zum Arzt ansonsten nicht.

Diego100
Fragesteller

Nein eigentlicj nur muskelzuckungen und leichter druck aber die sollten harmlos sein denke ich!

Stefffan7  29.12.2015, 16:53

Ja wenn es morgen noch da ist würde ich es halt mal anschauen lassen.

Diego100
Fragesteller
@Stefffan7

Ok danke habe nur vor einer Erblindung angst

ich würde beobachten ob es wehtut oder dick wird . wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen

Diego100
Fragesteller

Also wehtun nicht, selten kommt sein druck und muskelzuckung

Ja das könnte Folgen haben geh lieber zum Arzt :)

Ja kann es aber wie passt ein Fußball in dein Auge?!

Diego100
Fragesteller

Hat ja leicht den unterlid berüht