Augen fokussieren langsam?

1 Antwort

Ferndiagnosen sind schwierig...

Es könnte eine Benetzungsstörung der Augen (trockene Augen) sein, es kann aber auch was am Sehnerven sein oder der Makula.

Bestehen manchmal Augenschmerzen oder Kopfschmerzen? Werden die Fugen von den Fliesen oder die Linien auf einem Rechenpapier/Kästchenpapier evtl. verzerrt oder doppelt gesehen ?

Ich würde eine Vorstellung beim Augenarzt empfehlen, um Klarheit zu bekommen.

Interessanter Fall, würde mich interessieren, wie es weitergehen wird. Bis dahin gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung