Sehschwäche Schwindel?

2 Antworten

Wenn die Kopfschmerzen wirklich von den Augen her kommen, hilft einzig und allein eine Brille. Bei -1,0 müsstest du eigentlich ohne Brille viel angenehmer lesen können, als mit Brille. Aber die Hornhautverkrümmung verhindert dies, wenn sie etwas stärker ist.
Spekulation:: Wahrscheinlich ist das bei dir der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
unbekanntekarto
Fragesteller

Ich habe eine verkrümmung von -1,0 und -0,25...zählt das als stark?

Kopfweh ohne Brille kenne ich auch. Weiß auch nicht, was dir da jetzt helfen könnte, außer einer Brille halt. Hoffentlich wird sie dann schnell angefertigt.