Schmerzen in der Lunge nach Spezi trinken?

9 Antworten

womöglich hast du die kohlensäure nicht sehr gut erträgt und die säure hat sich dann in der speiseröhre neben lunge und herzen ein wenig bemerkbar gemacht

wie lange waren dann die schmerzen ? wenn sie ein paar sekundenoder minuten waren ist es wahrscheinlich das

Keksdose86
Fragesteller

Locker über 24h

josi172  07.01.2020, 22:04
@Keksdose86

dann kann es auch vom zu vielen zucker kommen, der zu schnell ins blut floss und dein herzen nicht so ertragt hat.. lieber weniger süssgetränke

Ich würde es dann wirklich weglassen, denn es könnte etwas darin sein, was vielleicht auch eine allergische Reaktion bei Dir auslöst. - Guck' doch mal auf die Inhaltsstoffe.

Dann könntest Du mal mit den Inhaltsstoffen zum Arzt gehen. - Der hat dann entweder eine andere Idee oder schickt Dich mal zum Allergologen zum Austesten, ob Du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch bist.

Du kannst den Arzt ja auch selbst darauf dann noch ansprechen.

Naja könnte vielleicht daran liegen das du etwas zu schnell oder in zu großen Schlücken getrunken hast, das wäre das einzige was mir da so in den Sinn kommt. Naja ich glaub dein innerer Instinkt hat dir gesagt Trink Wasser!. Einen schönen Abend (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verträgst nicht dieses viele Zucker, aber ich kenne das wenn ich cola trinke und rauche kommt auch so ein komisches gefühl unter der brust.

Lass es lieber sein wenns dir nicht gut tut

Das ist wahrscheinlich dein Magen, der sitzt auch da und der verträgt das Zeug nicht.