Was passiert, wenn Mann kein Wasser trinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, je nachdem wie viel du davon trinkst hast du zu viel Zucker (kann zu Diabetis führen) und kombiniert mit dem Essen zu viel Kalorien (Gewichtzunahme). Außerdem hat Cola Koffein was dem Körper Feuchtigkeit entzieht und dich aufdreht.

Trinke doch Tee oder mach dir etwas Obst ins Wasser, das gibt ein bisschen Geschmack ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber der Hauptbestandteil dieser Getränke ist auch Wasser. Also trinkt Man(n) trotzdem reichlich Wasser. Gleiches gilt für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht sonderlich gesund, kenne ich aber. du greifst damit halt immer leicht deinen magen agen, kann also sein das du oft mal sodbrennen hast. es gibt aber auch wasser mit geschmeck. prinzipiell ist das ja alles wasser, nur eben mit fruchtsäuren und mega viel zucker. klar kann man auch trinkien und auch mal nur trinken, aber du merkst schon was passiert wenn du das nur trinkst, vor allem an deinem äußerem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter! Diabetes verkürzt dein Leben erheblich. (Damit schonst du unsere Rentenkassen) Und Gicht tut richtig eklig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gesund,da diese Getränke sehr zuckerhaltig sind.Auf Dauer kannst du auch dick werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts passiert dann, kannst weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?