Trinkt ihr auch jeden Tag Cola .wie viel Liter trinkt ihr?
Ich bin ja ein großer Cola Fan.es schmeckt Göttlich.wie viel trinkst du immer am Tag ?
16 Antworten
Es gibt jetzt Coca Cola ohne Zucker und ohne Coffein. Schmeckt original. Empfehle ich bei dieser Gelegenheit. Trinke selbst unterschiedlich -- ca. 0,2 L im Schnitt pro Tag.
ich trink gar kein Cola, es ist ein scheußliches Produkt in meinen Augen, ich trink pures, sauberes Wasser, wenn ich Durst hab, und am Morgen Tee, Grüntee, um wachzuwerden
Also letztes Jahr habe ich jeden Tag nur Cola zu mir genommen min. 1,5 liter. Und heute trinke ich Wasser. Selten im Monat Coca Cola so 2 Liter Cola insgesamt wenn überhaupt. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere! Krebszellen mögen sehr Kohlenhydrate du tust sie damit Füttern. Denk darüber nach! Liebe Grüße
Nein, ich habe mir das längst abgewöhnt. Cola ist nicht nur schlecht für die Zähne, es erhöht auch das Risiko für Krebs und Diabetes Typ 2. Muss ich nicht haben.
Ab und zu ein kleines Glas - das Zeug hat unheimlich viel Zucker und die zuckerfreie Version schmeckt mir nicht. Mein Nachbar hat jeden Tag 2 Liter davon getrunken- hat das nicht überlebt..
LA