du kannst doch hochwischen und sehen wer es bereits gesehen hat ?
nachdem du aber das bild gelöscht hast ist es weg und du kannst nicht mehr sehen wer es gesehen hat

...zur Antwort

wieso solche gedanken, wenn doch das gar nicht eingetroffen ist ?

wahrscheinlich wäre der sklavenhandel noch viel länger gegangen und die USA wären momentan rassistischer untwerwegs. der sieg der nordstaaten mit abraham lincoln hat sehr viel dazu beigetragen gegen diese ungleichheit anzukämpfen. die schwarze bevölkerung hätte sich aber vermutlich so oder so irgendwann erhobem, einfach ein wenig später
die usa gäbe es vermutlich gar nicht so wie sie jetzt ist, und wir hätten vermutlich zwei verschiedene staaten.

diese gedanken sind aber nicht sehr sinvoll da die nordstaaten mehr truppen, mehr waffen und mehr ackerbaufläche hatten - die südstaaten hatten also keine guten karten

...zur Antwort

"Leider konnte ich noch NICHT sehr viele Erfahrungen sammeln im Bereich der Architektur."

Ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz kann man Architektur nur studieren und auch erst im Studium ein Praktikum machen. Sonst sind das bei uns die Hoch- und Tiefbauzeichner.

Sonst ein recht guter Text, jedoch klingt der erste Teil fast schon zu selbstsicher,

...zur Antwort

nein, ganz ehrlich... das interessiert momentan niemanden... es bringt sogar eher das gegenteil als ihr eigentlich wollt, denn die meisten regen sich mittlerweile nur über diese klima-jugend auf, die sowieso nur schule schwänzen wollen

zudem solltest du wegen des Covid-19 sicher nicht an einer demo teilnehmen

...zur Antwort

dass du dir darüber so viel gedanken machst ist sehr seltsam aber okey haha

ich gehe davon aus, dass wenn der junge nichts vom mädchen wollte er es als "pervers" empfunden hat da es ja offensichtlich nicht sehr appetitlich ist... pervers kann auch absurd, merkwürdig oder auch in sexueller ansicht unnatürlich bedeuten

...zur Antwort

in der ISS ist man von der Erdanziehungskraft unabhängig. Die ISS bewegt sich genau so schnell im Orbit, dass sie nicht von der Erde angezogen wird. Innerhalb der ISS herscht also 0G. Normalerweise hat man eine Schwerebeschleunigung (g) von 9.81 m/s2 und weil Fg = M * g resultiert daraus die Kraft die auf einer Wage angezeigt werden kann. Wenn man also keiner Beschleunigung aussgesetzt wird hat man auch keine resultierende Kraft

...zur Antwort

sport ist immer sehr heikel mit einem kreuzband riss aber wenn du nur (spazierst) und nicht rennst oder joggst könnte es auch ohne ops funktioniere

am besten suchst du einen sport arzt auf und nicht den normalen hausarzt

...zur Antwort

nun du könntest billige wish produkte auspacken oder wenn du für ein paar 100 euro etwas möchtest gibt es drohnen und günstige smartphones, wie aber auch action-cams oder einfach nicht technisches wie messer oder softair-waffen

gibt tausende produkte

...zur Antwort

du kannst versuchen dich gegen das zu wehren mit dem link der angegeben ist (teile uns das bitte mit)

aber ich weiss dass solche konten immer durch mitarbeiter geprüft werden bevor sie gesperrt werden und da geschieht selten ein fehler. ich habe das gefühl dass es mehr als nur die liebe gestehen war (wahrscheinlcih dic pic etc)

...zur Antwort
Unfall bei einem Schulausflug, wer zahlt noch nach 10 Jahren?

Hallo ihr lieben, ich bin nun 21 Jahre als und habe mir als Kind bei einem Schulausflug die Nase gebrochen (beim wasserski fahren die halterung ins Gesicht bekommen) ich müsste um die 11 Jahre alt gewesen sein zu der Zeit. Kann mich noch gut erinnern wie ich zu einer Lehrerin gerannt bin, sie es aber nicht für nötig gehalten hatte einen RTW zu rufen. Bin ganz normal in den Bus und meine Eltern hatten mich von Bahnhof abgeholt. Ab ins KH, Röntgen. Er war Aufjedenfall ein Bruch, kann mich sogar noch an die Bilder erinnern. Wurde aber nur mit schmerztabletten nach hause geschickt. Ich kann mich an nichts danach erinnern, ob es in der Schule oder bei der Versicherung der Schule gemeldet wurde weiß ich nicht. Nun, die Nase ist komplett schief gewachsen, oben ein stück nach rechts nach unten hin nach links. Ständig Nasennebenhöhlen Entzündungen, oder einfach nur schmerzen an dem Knochen. Natürlich stört mich auch die schiefe, krumme und mittlerweile große Nase. Würde gerne den Bruch richten lassen.Hab mir jetzt einen Termin bei einem HNO machen lassen für ende des Monats, KK angerufen und nachgefragt wie sowas ablaufen würde mit der Kostenübernahme. Die sagten mir da es damals ein Unfall war, und die Schule natürlich gegen sowas versichert ist sollte ich meine alte Schule Kontaktieren und mal nach deren Versicherung anfragen ob damals derartiges aufgenommen wurde. Denn dann müsste eigentlich die Berufsgenossenschaft für alles aufkommen. Die Schule hab ich heute leider nicht erreicht, mir wurde nur mittgeteilt das ich hätte damals etwas ausfüllen müssen, um es aktenkundig zu machen. Also das der Unfall an folgendem Tag an folgendem Schulausflug passiert ist. Ich bezweifle aber das ich sowas mit 11 Jahren habe machen können. Krankenhaus Unterlagen waren damals leider nicht elektronisch und wurden im Archiv nicht gefunden. Ich wäre auch bereit selber zu zahlen, aber wieso sollte ich wenn andere dafür aufkommen müssten. Hat einer von euch jegliche Informationen über solche Situationen? Lg

...zur Frage

nun eigentlich müsste dafür nicht deine damalige schule aufkommen sondern deine unfallversicherung, denn es war ein unfall. Wenn du gerichtlich gegen die Schule vorgehen würdest (müsstest du wahrscheinlich, da sich niemand mehr an diesen Unfall erinnert und womöglich nur sehr wenige beweise für deine geschichte verfügbar sind) käme dies ebenfalls sehr teuer da die schule staatlich geführt ist und sich gute anwälte leisten kann

hast du denn irgendwie einen beweis dass es die schuld der schule wäre ? den bei einem nasenbruch kommt es nicht auf die paar stunden an die man im bus sitzt und ein RTW ist ganz sicher nicht nötig!! dass sie schräg ist ist ein ärzte pfusch

...zur Antwort

wie sieht es aus mit deinem sozialen umfeld ? hast du viele freunde oder gehst du viel mit jemandem reden oder raus ?

es kann sein dass du so viel zeit mit deinen serien verbringst dass die charaktere deine freunde werden und du dann gewisse verhaltensprinzipien von ihnen übernimmst

...zur Antwort

womöglich hast du die kohlensäure nicht sehr gut erträgt und die säure hat sich dann in der speiseröhre neben lunge und herzen ein wenig bemerkbar gemacht

wie lange waren dann die schmerzen ? wenn sie ein paar sekundenoder minuten waren ist es wahrscheinlich das

...zur Antwort

nun also du bist nicht der einzige und nicht der erste dem das so ergeht... aber wie du geschrieben hast ist sie nur dein schwarm...

es gibt noch tausende andere hübsche frauen in deutschland und millionen auf der ganzen welt/ auch wenn du gerade nur die eine willst wirst du bald merken dass du sie nicht mehr so vermisst wie zu anbeginn und je länger du sie nicht siehst desto weniger stark wird der schmerz DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.