Ps4 Pro jetzt verkaufen für Gutes Geld , ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis und auch Gebrauchtpreis wird zum Release der PS5 hin weiter sinken. Die PS4 Pro ist als Bundle mit TLOU2 ja jetzt schon für 300 EUR neu zu bekommen.

Wenn Du ein halbes Jahr ohne Konsole auskommst, dann würde ich sie jetzt noch verkaufen. Im Dezember bekommst Du dagegen vielleicht 50 EUR weniger, kannst aber dann noch ein halbes Jahr zocken.

Umtauschaktionen wird es garantiert noch nicht zum Start der PS5 geben. Die neue Konsole wird wahrscheinlich für drei Monate oder mehr komplett ausverkauft sein. Da kommen keine Angebote.

Woher ich das weiß:Hobby

Warte auf eine Tauschaktion von GameStop, sowas machen die bestimmt wieder. War bei PS3 zu PS4 doch auch

Ob es GameStop dann überhaupt noch gibt, ist allerdings nicht sicher. Die Umtauschaktionen waren auch mehr Grund für Frust, denn die Bedingungen und die Anzahl der neuen Konsolen waren ziemlich mau.

0
@Bleistein

Oh, das ist nicht so gut.. Aber das habe ich mir irgendwie schon gedacht :/ habe damals ganz oft dort gekauft aber mittlerweile kaufe ich nur noch im PS Store..

0

kommt drauf an was du für eine hast.
wenn sie schon ein paar jahre auf dem buckel hast bringst du sie so oder so nicht für gutes geld weh

Habe ich jetzt seit einem Jahr und sie ist noch wie neu würde ich sagen :)

0
@dave1001

na dann ist es dir überlassen
ich würde aber davon abraten, da du dann bis weihnachten oder sogar länger nicht auf einer konsole spielen kannst

zudem ist es nie empfehlenswert eine konsole gleich nach dem release zu kaufen, da sie einfach überissen teuer sein wird und nach einem jahr wahrscheinlich schon 10-20% günstiger sein wird

1
@josi172

Wow ein Jahr warten und 10 bis 20 Prozent sparen . Lohnt sich ja total 😃

Da Spiel ich lieber ein Jahr und hab ein Verlust von 20 Prozent

0
@FanfromStan

da ja die spiele so unterschiedlich sein werden zur PS4
schluss am end spielst du eh nur GTA 5, FIFA und CoD

0
@josi172

Also gta5 werde ich sicherlich nicht spielen auf der ps5 😄 entweder da kommt ein gta6 oder es wird cyberpunk gespielt.

Z.b spiderman oder das dark souls remake sahen gut aus. Aber Geschmäcker sind eh verschieden.

0