Stardrink Cola-Mix(Netto) schmeckt komisch?

5 Antworten

Schreib den Netto Kundendienst an. Die nehmen das ernst und veranlassen beim Hersteller auch entsprechende Rückfragen.

Zumindest können Sie Dir sagen ob die Rezeptur verändert wurde.

Jasmin311215
Fragesteller

Habe ich schon. Habe aber keine Rückmeldung erhalten... Ich finde das Schade, da mir die Spezi echt gut geschmeckt hat davor. Nun muss ich erstmal nach einer Alternative schauen, die etwas günstiger ist als die Mezzo-Mix 😅

Klingt ganz danach und derart kommt schon mal vor, verändern Lebensmittelhersteller ihre Produkte in der Rezeptur. Und dann kann es durchaus auch zu Geschmacksveränderungen beim Produkt kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich vielleicht vergriffen und die zuckerfreie Plörre erwischt? Denn die soll so schmecken.

Jasmin311215
Fragesteller

Nein. Ist die selbe wie immer. Stardrink Cola-Mix vom Netto. Mit Zucker.... Die zuckerfreie Plörre erkennt man ja gleich am grauen Deckel. Und wie gesagt. Ist mir schon vor nem Monat ca aufgefallen.... Und heute nochmal... Ich find's halt schade... Wollte auch wissen ob andere das selbe "Problem" haben... Ich scheine aber als einzige, die billiges Gesöff kauft 👀

Cokedose  26.04.2023, 19:33
@Jasmin311215

Tatsächlich habe ich das von Stardrink glaube noch nie getrunken. Falls doch, dann ist es schon Jahre her. Ansonsten trinke ich Softdrinks ohnehin primär aus Dosen und deshalb ist es bei ohnehin meist mezzo mix.

Das ist billiges Trinken, daher Chemie.

Das billige Zeug ist nunmal reine Chemie sowie alle anderen süßen Getränke.

Jasmin311215
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Aber davor hat sie mir doch geschmeckt. Warum jetzt nicht mehr. Ob es Rezept Veränderungen gibt, konnte ich im Netz bisher nicht finden.

hansa6565  26.04.2023, 00:16
@Jasmin311215

Das die Zusammensetzung geändert wurde ist durchaus möglich kommt nicht selten vor um z.B. Kosten zu sparen.